Masthead header

20 Jahre Blaulichttage

Zu unserem 20ten Geburtstag war wieder mächtig was los!

In den letzten Jahren konnte man regelrecht beobachten, wie unser Museumsfest wächst! Das ist schon sehr besonders und macht uns unwahrscheinlich stolz.

„Vielen Dank, dass ihr uns so unterstützt!“

Mit vielen Highlights und einem bunten Programm zum mitmachen und mitfiebern gelang es uns wieder tolle Erinnerungen zu schaffen.

  • Radio Brocken war am Samstag dabei
  • Autowippe für mutige Oldtimerfreunde
  • große Blaulichtwette
  • Blaulichttanz am Samstag ab 20 Uhr
  • DDR Modenschau
  • DDR Softeis
  • Leckeres vom Grill
  • … und noch vieles mehr!

Es werden auch immer mehr Camper, was uns sehr glücklich stimmt. Wir entwickeln uns langsam zu einem Treffen, welches fest in einigen Kalendern steht.

DANKE, DASS IHR UNS SO TREU BESUCHT!


PARTY-ALARM

Wie auch im letzten Jahr, tanzten wir gemeinsam am Samstagabend, mit euch zur besten Musik der Altmark bis in den neuen Tag.

Es war eine schöne Stimmung, aber seht doch einfach selbst.

Ps.: vielleicht findet ihr euch ja auf den Bildern wieder.

Bis zum nächsten mal!


WIR FREUEN UNS SCHON!